Tropical Islands ♿

Ist euch der Herbst zu kalt? Habt ihr Sehnsucht nach Strand?

Kein Problem, denn ganz in der Nähe von Berlin gibt es ja das Tropical Islands!  Wir verbringen mit euch zusammen 2 Tage in der größten freitragenden Halle der Welt! Wo früher Luftschiffe gebaut werden sollten, befindet sich heute ein riesiges Freizeitbad, ein Indoor-Regenwald mit exotischen Tieren und ein großer Rutschenpark. Bei den angenehmen Temperaturen in der Halle, übernachten wir sogar in Zelten im Regenwaldcamp. Bevor wir schlafen geh’n, werden wir aber noch einen Cocktail an der “Südsee” trinken und Nachtschwimmen in der blauen Lagune.

Am nächsten Morgen wartet nach einem Frühstücksbuffet noch ein weiteren Tag Tropenurlaub auf euch zum Schwimmen, Baden, Tauchen oder einfach nur faul auf der Liege liegen. Genug Tropenurlaub also, um sich von dem kalten Herbstwetter im November zu erholen.

Bitte beachtet den erhöhten Pflegesatz für dieses Angebot! Gegen Aufpreis ist es auch möglich, ein behindertengerechtes Hotelzimmer zu buchen. Kontaktiert uns dazu einfach, wenn Bedarf besteht.

Reisekürzel:R21TR
Termin:Sa., 06.11. – So., 07.11.2021
(2 Reisetage)
Altersgruppe:Teens und Erwachsene
Teilnehmerzahl:min. 4 / max. 12
Ort:Tropical Islands
Krausnick, Brandenburg
Transfer:Eigenan-/-abreise (Regionalbahn)
Betreuungsschlüssel:1:1 und 1:3
Eigenanteil:€ 90,- Übernachtung in 2-Personen-Zelten.
Gegen Aufpreis kann auf Anfrage Übernachtung im Hotelzimmer gebucht werden (empfohlen für Rollstuhlfahrer, bei Doppelbelegung 50,- €).
Pflege-/Betreuungskostenzzgl. € 190,- (1:3) oder zzgl. € 310,- (1:1)

Pflege-/Betreuungskosten sind bei Anspruch über die Pflegekasse abrechenbar.
→ Info zu Verhinderungspflege
→ Info zu Betreuungsleistungen

1. Anmeldeformular (pdf) ausfüllen ( genügt) und an ZuGABe e. V. schicken.
    Fragen gern per Telefon oder E-Mail an reisen@zugabe-verein.de – oder vereinbart einen persönlichen Gesprächstermin mit uns.
  2. Nach Eingang der Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung sowie den Reisevertrag.
  3. Nach Abschluss des Vertrages, Eingang des Eigenanteils sowie der Kostenübernahmebewilligung der Pflegekasse erhaltet ihr die Reiseunterlagen.