Wiederaufnahme 2022: Zirkus Zuga B.

Countdown zur nächsten Show!
Es sind noch:

  • 00Tage
  • 00Std.
  • 00Min.
Die Premiere war ein voller Erfolg – aber schon so lange her, das war im März 2020!
Jetzt nach mehreren Jahren der coronabedingten Pause habt ihr die Gelegenheit, unsere Show noch einmal oder zum ersten Mal zu erleben.
Zirkus Zuga B. ist in Gefahr! Habgierige Geschäftsleute wollen das Grundstück an sich reißen. Kann die Zirkusfamilie das Unheil abwenden und ihren gelebten Traum fortführen? Lasst euch verzaubern von einer spektakulären Tanzshow!
WANN?
  • Sonntag, 09. Oktober 2022 um 15:00 Uhr
  • Samstag, 03. Dezember 2022 um 18:00 Uhr
WO? Jugendkulturzentrum Pumpe
Lützowstraße 42
10785 Berlin-Schöneberg
WIEVIEL? 8,- € / ermäßigt 6,- €
Ermäßigung wird gewährt für Menschen mit Behindertenausweis, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Rentner.
Wir bitten darum, selbstverantwortlich mit dem Besuch unserer Bühnenshow umzugehen. D. h. bei Krankheitssymptomen oder positivem Test, bitten wir euch, auf den Besuch zu verzichten (in diesem Fall haben wir ja auch noch eine Show am 03.12.).
Wir freuen uns über das Tragen eines Mund-Nasenschutzes, gerne auch einen einen tagesaktuellen negativen Test.
Wir werden vor Ort Desinfektionsmittel und -tücher bereitstellen.

Kartenreservierung

  • Reservierungen möglich ab ca. 2 Wochen vor dem jeweiligen Showtermin
  • Einlass jeweils 1 Stunde vorher
  • Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Showbeginn abholen.

Sonntag, 09.Oktober 2022
um 15:00 Uhr