Tropical Islands ♿

Ist euch der Winter zu kalt? Habt ihr Sehnsucht nach Strand?
Kein Problem, denn ganz in der Nähe von Berlin gibt es ja das Tropical Islands! Wir verbringen mit euch zusammen 3 Tage in der größten freitragenden Halle der Welt! Wo früher Luftschiffe gebaut werden sollten, befindet sich heute ein riesiges Freizeitbad, ein Indoor-Regenwald mit exotischen Tieren und ein großer Rutschenpark. Bei den angenehmen Temperaturen in der Halle, übernachten wir sogar in Zelten im Regenwaldcamp. Bevor wir schlafen geh’n, werden wir aber noch einen Cocktail an der “Südsee” trinken und Nachtschwimmen in der blauen Lagune.
Genug Tropenurlaub also, um sich von dem kalten Wetter im Januar zu erholen.
Bitte beachtet den erhöhten Pflegesatz für dieses Angebot! Gegen Aufpreis ist es auch möglich, ein behindertengerechtes Hotelzimmer zu buchen. Kontaktiert uns dazu einfach, wenn Bedarf besteht.