Sommer auf der Burg

Anmeldung nur noch auf Warteliste!

War das auch Dein Kindheitstraum? Urlaub auf einem Schloss oder einer Burg? Hier wird er wahr!

In der Naturschatzkammer Vorpommern-Rügens liegt die historische, fast 800 Jahre alte Wasserburg Turow. Abseits der großen Straßen, eingefriedet in Park und weitläufigen Grünflächen, Wäldern und uralten Bäumen kommt man hier zur Ruhe und findet Entspannung. Dieser „wild-romantische“ Ort erinnert an vergangene Zeiten, als Ritter in der Burg weilten, im Schloss die Adligen speisten und auf dem alten Wirtschaftshof die Hühner gackerten.

Tritt ein unter dem kleinen Glockenturm in den gemütlichen Burghof, fühl Dich wohl und lass die Welt draußen!

Reisekürzel:R21WT
Termin:Do., 24.06. – Do., 07.07.2021
(14 Reisetage)
Altersgruppe:Teens und Erwachsene
Teilnehmerzahl:min. 9 / max. 13
Ort:Wasserburg Turow
Mecklenburg Vorpommern
Transfer:Bahnfahrt
Betreuungsschlüssel:1:1 und 1:3
Eigenanteil:€ 595,-
(inkl. Gruppengeld)
Pflege-/Betreuungskostenzzgl. € 1.050,- (1:3) oder zzgl. € 1820,- (1:1)

Pflege-/Betreuungskosten sind bei Anspruch über die Pflegekasse abrechenbar.
→ Info zu Verhinderungspflege
→ Info zu Betreuungsleistungen

Anmeldung:

1. Anmeldeformular (pdf) ausfüllen ( genügt) und an ZuGABe e. V. schicken.
    Fragen gern per Telefon oder E-Mail an reisen@zugabe-verein.de – oder vereinbart einen persönlichen Gesprächstermin mit uns.
  2. Nach Eingang der Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung sowie den Reisevertrag.
  3. Nach Abschluss des Vertrages, Eingang des Eigenanteils sowie der Kostenübernahmebewilligung der Pflegekasse erhaltet ihr die Reiseunterlagen.
Reisedokumente
Anmeldung / Abtretungserklärung