ZuGABe e. V.

Status

Auch uns beutelt die Corona-Krise sehr. Wir halten uns über die Webseite der Bundesregierung auf dem Laufenden.
Insbesondere unsere Tanzkurse können derzeit nicht stattfinden.
Auch unsere 2. Bühnenshow mussten wir bereits absagen.
Sogar bei den Reisen mussten wir Abstriche machen und bisher unsere Städtereise nach Polen und auch unsere traditionelle Sommerreise zur Wasserburg Turow absagen.
Unser Büro ist nur sporadisch besetzt, daher schreibt uns am besten eine E-Mail.

Falls Ihr uns in dieser Zeit finanziell unterstützen möchtet – klickt auf unsere Seite Unterstützung. Dort gibt es verschiedene Möglichkeiten – darunter auch solche, die euch selbst nichts kosten.
Haltet durch und bleibt gesund!

Euer Team von ZuGABe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.