Der Verein bietet folgendes offenes soziales Gruppenangebot (niedrigschwelliges Angebot) an:

Show Workshop Herbst 2023

Der Workshop startet in

• 00Tagen
  • 00Stunden
  • 00Minuten
WO? Jugendkulturzentrum Pumpe, Berlin-Schöneberg
WANN? Samstag, 04.11.2023  16.09.2023
09:30 Uhr bis 15:00 Uhr
WAS? Tanz-, Rhythmus- und Schauspielunterricht; Vorbereitung der neuen Show; Betreuung

Das Team vor Ort

Das Entgelt beträgt zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses 35,- € und ist im Voraus zu entrichten.
Nach der Teilnahme wird eine Teilnahmebestätigung ausgestellt.
Bei versäumtem Termin besteht kein Recht auf Minderung des Beitrags.
Der Verein ist berechtigt, Übungsleiter und Räume seiner Wahl einzusetzen. Die Kündigung des Vertrags durch den Teilnehmer bzw. dessen gesetzlichen Vertreter ist bis zu 14 Tage vor Beginn des Angebots kostenfrei möglich.
Der Vertrag ist durch den Verein jederzeit fristlos kündbar, falls der/die Teilnehmer:in innerhalb der Räume den Anordnungen der Übungsleiter nicht Folge leistet oder vermehrt gegen die Regeln und Interessen verstößt sowie bei Zahlungsrückständen.
Bei nicht ausreichender Teilnehmerzahl (mind. 20) behält sich der Verein vor, das Angebot abzusagen bzw. den Vertrag aufzulösen.
Es besteht für die Teilnehmer während des Angebots und bei Veranstaltungen/Aufführungen kein Versicherungsschutz.
Es gelten die Haus- und Brandschutzordnungen des jeweiligen Unterrichtsorts. Jede Haftung der Angebotsleitung und der Übungsleiter wird ausgeschlossen, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt.

Anmeldung direkt hier

Hier noch einmal die Details für die Überweisung des Teilnahmebeitrages:

Empfänger: ZuGABe e. V.
Bank: GLS Bank Berlin