Wir entkommen Corona Auch uns beutelt die Corona-Krise sehr. Wir halten uns über die Webseite der Bundesregierung auf dem Laufenden.

Aber wir bleiben zuversichtlich.

Seit August 2021 finden unsere Tanzkurse wieder statt - natürlich unter Einhaltung der notwendigen Hygienemaßnahmen.
Unsere Show werden wir voraussichtlich 2022 wieder auf die Bühne bringen könne.

Auch unsere Sommerreise nach Turow konnten wir mit einer kleinen Gruppe und unter kleinen Einschränkungen stattfinden lassen. Für die restlichen Reisen 2021 bleiben wir optimistisch.
Die Reisen 2022 werden derzeit ausgearbeitet und sie findet sie dann wie gewohnt hier auf der Webseite.

Unser Büro ist nur unregelmäßig besetzt, daher schreibt uns am besten eine E-Mail.

Falls Ihr uns in dieser Zeit finanziell unterstützen möchtet - klickt auf unsere Seite Unterstützung. Dort gibt es verschiedene Möglichkeiten - darunter auch solche, die euch selbst nichts kosten.
Haltet durch und bleibt gesund!

Euer Team von ZuGABe

   

Suchen  

   

Aktuelles  

Auch über Amazon kann man uns jetzt unterstützen!

Weiterlesen...

Freie Plätze im Tanzkurs!

Neuer Tanzkurs STOMPERS

Jetzt Probestunde vereinbaren !!!

   

Anmeldung (intern)